
Valet-Parking beim SKY funktioniert so: Sie rufen 45 Minuten vor Ankunft am Flughafen bei der SKY-Hotline an. Ein Mitarbeiter von SKY Autopark übernimmt vor Ihrem
Abflug Ihr Fahrzeug im Abflugbereich Terminal 1 oder 2 nach Ihrem Wunsch, macht einen kurzen Fahrzeug-Check und übergibt Ihnen ein Übergabeprotokoll. Ihr Auto wird auf den nahegelegten 1,4 km vom
Flughafen Köln-Bonn Sky Autopark Parkplatz geparkt. Bei Ihrer Ankunft am Flughafen rufen Sie einfach die Hotline Nummer an und Ihr Wagen steht schon nach 10 Minuten bereit und wird Ihnen von
einem Mitarbeiter übergeben. Gibt es noch eine Besonderheit bei diesem Anbieter. SKY bietet oft die Möglichkeit einen Rabattcode oder Gutscheincode an. Das passiert oft im Winter. Mit so einem
Code können Sie 10% bis 20% sparen. Bei anderen Anbietern sind solche Rabatt-Aktionen selten. Der Parkplatz ist eingezäunt, gut beleuchtet, videoüberwacht und haftpflichtversichert. Es befindet
sich 24 Stunden ein Mitarbeiter vor Ort. Gute Alternative zu diesem Parkplatz ist Parkflair Valet Service in Köln-Gremberghoven.
Die wichtigsten Parkplatzdetails:
Positiv
- Kein Transfer notwendig
- Servicepersonal überführt Fahrzeug zum Parkplatz
- 24 Stunden Mitarbeiter vor Ort
- beleuchteter Parkplatz
- Videoüberwacht
- eingezäunter Parkplatz
- abgeschlossener Parkplatz
- Zeit gespart
- befestigter Parkplatz
- Protokoll bei Fahrzeugübergabe (Kilometerstand, Tankstatus)
-
TÜV, Reparatur und Autopflege möglich (Aufpreis)
- 24 Stunden vor Anreise kostenlos stornierbar
- Zahlungen mit PayPal, SEPA, Kreditkarten, American Express, Bar, Vorkasse möglich
- Gutscheincode / Rabattcode einlösbar
- KFZ-Abgabeprotokoll
Negativ
- nicht überdacht
- Schlüsselabgabe notwendig
- Zusatzleistungen sind teuer
- Kurzparken ist teuer
Adresse: Waldstrasse 125, 51145 Köln
Ablauf beim Hinflug:
Sobald Sie am Flughafen Köln angekommen sind, werden Sie von einem Mitarbeiter des Parkplatzes in Empfang genommen. Formalitäten wie Bezahlung und
Buchungsbestätigung müssen Sie Ihm vor Ort vorzeigen.
- 45 Minuten vor Ankunft am Flughafen bei SKY-Hotline anrufen
- Protokoll bei Fahrzeugübergabe (Kilometerstand, Tankstatus) erstellen
- Servicepersonal überführt Ihren Fahrzeug zum Parkplatz
Ablauf beim Rückflug:
Sobald Sie bei der Gepäckausgabe sind, rufen Sie bitte die 24 Stunden Service Hotline an. Sie werden anschließend am vereinbarten Treffpunkt erwartet. Fahrzeug steht
dann am Treffpunkt für Sie bereit.
Hotline: 022032974670 Fahrer: 017641911568 Mail: kontakt@airportparken.info Fax: 02203 / 5998497